Thema:
Re:Nochmal zum Thema World Wide Distribution flat
Autor: adamma666
Datum:07.03.21 16:50
Antwort auf:Re:Nochmal zum Thema World Wide Distribution von BOBELE

>>Die schalten doch auch jeden Monat große Anzeigen in der M-Games, sind die generell so Scheiße, weil das NeoGeo Teil und die ganzen 1up Arcade Teile vertreiben die ja auch oder gibt es die Probleme nur beim Polymega?
>
>Ich hab da zwei Neo Geo ASP bestellt und noch ein Mini, die waren vorrätig, da hat Paypal geklappt und die kamen zügig. Irgendein tatsächliches Geschäft steckt da also schon dahinter. Bei der Polymegasache sind die aber von Beginn an fishy wie die Hölle.


Das ist für dich fishy? Ich warte immer noch auf meine 3 PS4 Spiele, die ich am black friday bei Media Markt bestellt habe. Die Spiele sind allesamt seit Bestellung ohne Unterbrechung online lieferbar, verschickt wird allerdings nicht. Die Kohle haben die natürlich direkt eingesackt, Support will sich seit Wochen beim Vertrieb erkundigen. Von sich aus meldet sich der Saftladen natürlich auch nicht und ich schau mir weiterhin an, dass meine Spiele eigentlich alle lieferbar sind. Das ist fishy. Mal wieder. Bin ja letztes Jahr schon auf die Klitsche reingefallen, hätte es also besser wissen müssen.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >