Thema:
Re:Danke, jetzt hab ich wieder Bock drauf :) flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:08.03.21 14:11
Antwort auf:Re:Danke, jetzt hab ich wieder Bock drauf :) von Bozbar!

>Ach ja, nachdem der Frust dann runtergeschrieben war, bin ich nochmal ins Spiel und habe mir den Reiter vorgenommen und auch erledigt. Da gibt es ja erst mal wieder ein Gebiet, in dem ich vielleicht noch ein wenig weiter schaue und dann besuche ich die Dame noch einmal. 3 Heilungen habe ich aktuell auch, gibt es denn bis zu dem Zeitpunkt noch mehr?

Haha. So ist richtig. Auf die Fresse bekommen, aufstehen, draus lernen und nochmal probieren. Sekiro war bei mir eins der Spiele, wo es tatsächlich geholfen hat einfach mal ne Nacht drüber zu schlafen, das Gelernte sacken zu lassen und es am nächsten Tag mit frischer Energie erneut zu versuchen. Hab so mehrmals nen Gegner, an dem ich zuerst immer wieder gescheitert bin, im ersten oder zweiten Versuch gelegt.

Ich war anfangs auch kurz davor aufzugeben, weil ich das Gefühl hatte gegen eine Wand zu laufen. Zum Glück hab ich parallel mit nem Kollegen gezockt, so dass wir uns immer gegenseitig motiviert haben. Hat sich auf jeden Fall gelohnt dran zu bleiben, wenn man das Kampfsystem einmal verinnerlicht hat, sind die Kämpfe wirklich unglaublich intensiv.


< antworten >