Thema:
Re:Ich zocks auch grad die ganze Zeit :) flat
Autor: Pfombo
Datum:10.03.21 12:26
Antwort auf:Re:Ich zocks auch grad die ganze Zeit :) von JPS

>>Dummerweise (und da hätte ich an JPS Post weiter unten denken sollen) hab ich irgendwann stumpf alle Waffen freigeschaltet, und das is halt scheiße. Das Freischalten bewirkt ja, dass man diese Waffen dann auf dem Altar oder in den Kammern finden kann, und diese riesen Auswahl verwässert mir jetzt meine Runs. Ich hab halt keinen Bock auf Speere und Bögen, ich will nur Hämmer als Zweihandwaffe! Ich wünschte, man könnte das wieder rückgängig machen :/ Aber nen neuen Save werd ich bestimmt nich anfangen, dafür hab ich mittlerweile zu viele Schädel gegrindet.
>
>Mit den Tagesaufgaben und deren Bonus-Schädel kommt man eigentlich recht schnell wieder auf einen brauchbaren Stand von 3 Altären auf Ausbaustufe 3. Allerdings ist das Problem beim Entwickler angekommen und für das nächste größere Update geplant die Waffen gezielt abschaltbar zu machen - damit wäre das Problem dann auch gelöst.


Oh wie geil, ich wollte gerade danach googlen, danke für die Info :)
Btw, ich hoffe, dass sie auch bald ein kleines Content-Update nachschieben. Ein vierter Tempel wäre toll.

Was hältst du eigentlich von verfluchten Waffen? Ich hab da bisher selten welche gehabt, die ihre Nachteile wert gewesen wären. ich mein, was soll diese dunkle Klaue, die beim Sprinten Extra-Schaden macht? Die bringt doch gar nix. Und der Streitkolben, der mehr Dmg macht, ja weniger Health man hat, is auch lame.


< antworten >