Thema:
Für mich auf GotY-Kurs flat
Autor: token
Datum:12.03.21 19:03
Antwort auf:Yakuza - Like a Dragon aka Yakuza 7 (JRPG) [Multi] von Deashcore

Einfach nur fantastisch was hier drin steckt, das Teil platzt geradezu vor Charme und Witz. Und ist dabei auch noch spannend und mechanisch derbe versiert. Wenn das so weitergeht könnte es sich gar zum JRPG-Alltimefav mausern.
Die Charaktere sind allesamt toll, haben alle Profil und sind so witzig und obwohl es unglaublich albern ist war ich selten so neugierig was das Erzählerische angeht. Und die Kämpfe, so durchgeknallt und witzig, aber auch rundenbasiertes Kampfsystem at it's best. Flott, durchdacht, perfektes Interface...hach.
Ist das alles erfrischend, was eine Perle, ey!
Die Sequenzlastigkeit ist schon über weite Strecken Kojima-Out-of-Control-Niveau, aber noch ziehe ich mir alles rein und schmeiß mich durchgehend weg.
Schrankt mal den ganzen Squenix-Crapshit und spielt dieses Spiel :D


< antworten >