Thema:
Ich spiele gerade das geboostete Watch Dogs 2 flat
Autor: Yobiatchi
Datum:13.03.21 15:42
Antwort auf:Fünf Bethesda-Titel demnächst mit fps-Boost von Lynne

>[https://www.eurogamer.net/articles/2021-03-13-skyrim-fallout-4-and-more-bethesda-games-set-for-fps-boost-on-xbox-series-x-and-s]
>
>Fallout 4, Fallout 76, Dishonored, Skyrim und Prey wurden konkret genannt.
>
>Lynne


Und bin von dem Feature schwer beeindruckt.

Habe den FPS Boost gestern mal zum Spass ausgestellt und das ist schon heftig, wie mies die Urversion läuft bzw aussieht. Die Auflösung profitiert auch ein wenig, das Bild ist generell viel ruhiger, ohne Boost fadeten vor und hinter mir Autos rein, welches mit aktiviertem Boost nicht vorkommt und steinsolide 60 FPS. Leider halt nur in 900p N64 Auflösung, aber man kann nicht alles haben.

Ja geil, ich freue mich so auf Fallout 4 und Prey mit Boost. Richtig geiles Feature!


< antworten >