Thema:
Re:Die Hardware ist schon der Knaller... flat
Autor: Carsten
Datum:14.03.21 18:08
Antwort auf:Die Hardware ist schon der Knaller... von festwürstchen

>Hab ne PS5 nebendran stehen und es ist schon verblüffend, wie viel kompakter die X im Vergleich ist, darüber hinaus auch leiser, kühler und schneller (Systemstart, Spielewechsel, Quick Resume...).
>

Lassen wir mal das Design beiseite (weil es Geschmackssache ist) stimmen deine Aussagen nicht. Habe auch beide Konsolen, die sind identisch laut/leise. Bzgl der Geschwindigkeit ist mir auch kein Unterschied aufgefallen.
Quick Resume funktioniert bei Disk-Spielen bei beiden gleich.
Entscheidende Vorteile sehe ich daher bei der XBox nicht.
Für mich sind nur die Spiele relevant. Afaik gab es für die XBOx bisher nur das max durchschnittliche The Medium, da hatte die PS schon deutlich mehr und bessere Spiele im Angebot. Auch wenn ich da aktuell durchaus auch von Flaute sprechen würde, aber von MS ist halt für die nächsten Monate auch so gar nichts Knallermäßiges angekündigt (oder es ist komplett an mir vorbei gegangen).


< antworten >