Thema:
Re:Das wird wohl ein Rekordjahr für die Switch! flat
Autor: Phil Gates
Datum:15.03.21 15:11
Antwort auf:Re:Das wird wohl ein Rekordjahr für die Switch! von Deadly Engineer

>Was soll denn kommen?
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Wenn wir mal das Mario-Jubiläum als Anhaltspunkt nehmen und den Umstand, dass Skyward Sword HD schon angekündigt ist, könnte ich mir folgende Releases vorstellen, zusätzlich zu dem, was kürzlich in der Direct angekündigt wurde:

- Zelda 3D Allstars: OoT, MM, WW, Twilight Princess (und halt Skyward Sword einzeln zum Vollpreis)

- Game & Watch mit den beiden NES-Zelda-Teilen

- Alttp im Links Awakening-Look - natürlich zum Vollpreis, mit viel Glück im Doppelpack mit Albw

- Ein paar weitere Zelda-Charaktere und -Strecken als Expansion Pack für Mario Kart 8 für 19,99

Irgendwann wird auch noch MP 4 kommen.

Und ich könnte mir ein Donkey Kong 3D vorstellen. DK 64 ist jetzt fast 25 Jahre alt und so richtig zufrieden war ich damit nicht, aber in der Optik von Mario Odyssey oder sogar etwas besser könnte das gut rocken.


< antworten >