Thema:
Re:Nützt halt alles nix. flat
Autor: Super Sonic
Datum:15.03.21 17:30
Antwort auf:Re:Nützt halt alles nix. von pauli3105

>>
>>>MS ausgerechnet fehlende Abwärtskompatibilität vorzuwerfen, finde ich schon schräg. Gerade in dem Punkt sind sie Sony weit voraus!
>>
>>Ich rede von der aktuellen Situation wo sie weder neue Spiele noch Spiele in der Abwärtskompatibilität bringen.
>
>Aber es werden laufen Spiel für Series optimiert. FH4, Gears 5, Sea of Thiefs z.B.  
>BC gibt es schon bei 360 fast alles und Original Xbox auch ein paar. Von der One läuft alles.
>>
>>Dass Sony das insgesamt besser macht habe ich nicht behauptet aber im Gegensatz zu MS hat Sony auch schon einige Spiele für die PS5 gebracht.
>
>Hä? Zählen Seiries optimierte Spiele nicht? Dann dürften die PS5 Spiele die auch auf PS4 erscheinen auch nicht zählen und so viel bleibt dann auf der PS5 auch nicht über.


Ne, Alter crap zählt nicht. Spiele die Crossgen rauskommen dann schon.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >