Thema:
Re:Nützt halt alles nix. flat
Autor: Super Sonic
Datum:15.03.21 18:30
Antwort auf:Re:Nützt halt alles nix. von pauli3105

>>
>>>Aber es werden laufen Spiel für Series optimiert. FH4, Gears 5, Sea of Thiefs z.B.  
>>>BC gibt es schon bei 360 fast alles und Original Xbox auch ein paar. Von der One läuft alles.
>>>>
>>
>>Nö, da fehlt noch jede Menge an 360 Zeug und vor allem sind die wenigsten optimiert und laufen in höherer Auflösung. An 720p Matsch habe ich kein interesse.
>
>Naja, der Rest hängt sicher nicht an MS sondern an den anderen Publishern und auch an Lizenzen für Songs etc. das Optimieren muss sich ja auch irgendwie rechnen.
>>
>>>Hä? Zählen Seiries optimierte Spiele nicht? Dann dürften die PS5 Spiele die auch auf PS4 erscheinen auch nicht zählen und so viel bleibt dann auf der PS5 auch nicht über.
>>
>>Welche neuen Cross Gen Spiele hat MS seit erscheinen der X gebracht? Genau, gar keine.
>Hmm, alles Crap (Super Sonic) und wenn XOne Spiel optimiert werdern zählt das nicht. Bei 360 ist es aber blöd wenn sie nicht optmiert werden. Watt denn nun.
>
>Auf der PS5 gibt es Remake eines PS3 Spiels, einen größern DLC eines auch auf PS4 laufenden Spiels für je 80 € und eine Demo für den Controller. Das ist der gesamte Output des Marktführers. Schreibe ich deshalb im PS5 Thread wie blöd Sony ist? Crosssafe gibt es auch nicht und wie viele PS3 spiele laufen auf der PS5?


Sei froh das du es nicht postest, würde nur noch peinlicher werden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >