Thema:
So mal alle Upgrades in Michigan eingesagt... flat
Autor: Dolphin
Datum:15.03.21 18:56
Antwort auf:Snowrunner (PC/PS4/XBOX) von hoover2701

und festgestellt das die Schweine mit dem letzten Update einfach den Marshall für Nordamerika gesperrt haben XD

Ist mir erst jetzt aufgefallen da ich in den letzten Sessions nen Scout mit Anhängerkupplung brauchte. Aber um Upgrades einzusacken ist(war) der Marshall eigentlich tippitoppo.

Nun, alle Kisten in Michigan eingesammelt und mir gedacht machen wir in Alaska weiter....uiuiui aber mal eben ist ja hier gar nix. Dachte mir jetzt wo ich Kettenreifen habe wäre das ne gute Idee aber nein ^^ Nächste mal dann doch wieder Offroadschlappen, denn in Alaska ist viel zu viel hoher Schnee mit dickem Match drunter als dass man mit Ketten gut weiter kommt.

Dann ist mir auf dem weg zu ein paar Upgrades schlagartig wieder klar geworden warum ich erstmal zurück nach Michigan bin. Alle Wege blockiert, zugeschüttet, kaputt...da gibts noch viel zu tun bis man sich ungestört bewegen kann.

Naja dafür dann mal die erste Teilmap in Alaska freigeschaltet, wo es natürlich auch nur kaputte Wege und keine Werkstatt gibt ;)


Viel Arbeit Arbeit

Gruß Dolphin






(Schleichwerbung: Habe seit der Ankündigung des Streamvorhabens auch fleißig alle Sessions unterbrechungsfrei aufgenommen. Evtl zeitweise bisschen langweilig, aber wer Lust hat kann meinen "Leidensweg" gerne Nachverfolgen)


< antworten >