Thema:
Re:Also ich hab zu tun flat
Autor: SID
Datum:16.03.21 06:46
Antwort auf:Re:Also ich hab zu tun von sCAP

>>>>>Seit Release spiel ich ein Spiel nach dem anderen.
>>>>>
>>>>>Klar ist viel XOne Zeug dabei, aber dank uneingeschränkter Abwärtskompatibilität muss ich mir darüber wenigstens keine Gedanken machen.
>>>>
>>>>Ich denke es ist klar, dass hier neue Spiele vom Publisher gemeint sind. :)
>>>
>>>Gibt es da aktuell wirklich einen so großen Unterschied zur Konkurrenz?
>>>Wenn es rein nach den exclusiven Releases geht hätte es *imo* keine der neuen Konsolen gebraucht.
>>>
>>>Über das Thema sollten wir in 2 - 4 Jahren noch mal reden.
>>
>>Demons Souls, Astro und Spiderman mit 60 fps haben sich mehr als gelohnt.
>>Sony hat letztes Jahr mehr als genug Titel rausgebracht, auch noch auf der ps4 mit Dreams, Lou, Ghost. Bei MS ist absolut tote Hose.
>>Die Vergleiche machen eigtl garkeinen Sinn soweit ist MS abgeschlagen.
>
>Kann deine Aussage nicht nachvollziehen.
>Denn wie gesagt, ich hab mehr als reichlich zu tun.


Ich hab auch genug zu tun.
Aber vergiss es einfach. Schau Dir die anderen Postings von ihm weiter unten an dann weisste bescheid.

Dat  lohnt nicht.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >