Thema:
Re:Also ich hab zu tun flat
Autor: sCAP
Datum:16.03.21 09:25
Antwort auf:Re:Also ich hab zu tun von Super Sonic

>>>Das einzelne genug zu tun haben hat halt garnichts mit meiner Aussage zu tun. Da braucht es ja eigtl nur noch FIFA, CoD und Fortnite. Kann MS alle internen Studios schließen.
>>
>>Klar hat es was damit zu tun.
>>Entgegen deiner Behauptung gibt es auf der XBox sehr wohl reichlich Spielzeug, und das auch ohne deine genannten Marken.
>>Allein der Gamepass reicht aus um für die nächsten 12 Monate mehr als beschäftigt zu sein.
>>
>>Ganz genau spiele ich seit fast einem Jahr ausschliesslich Gamepass Spiele und mind. 3+ kaufbare Titel warten auch noch auf mich.
>
>Meine Aussage ist, dass MS kaum bis garnichts an First Party liefert. Das du als Einzelperson dann genug zu zocken hast hat damit garnichts zu tun.
>Aber wenn man keine Argumente hat dreht man sie halt solang bis sie passen.


Dann solltest Du das aber bitte auch konkretisieren wenn Du: "Bis jetzt haben sie ne coole Konsole ohne Games gebaut." schreibst, dann hätte ich mir meinen Post gespart.

Kann ja nicht ahnen das du als Einzelperson mit drei Spielen bereits zufrieden bist.


< antworten >