Thema:
Re:Auf Konsole leider bescheiden, imo. flat
Autor: Leviathan
Datum:16.03.21 14:23
Antwort auf:Auf Konsole leider bescheiden, imo. von peppi

>Du merkst an allen Ecken, dass es ein PC-Spiel ist.

Glaub ich, hab auch kurz drüber nachgedacht, wie sich das wohl mit dem Controller spielen würde. Spätestens bei den Sniper-Trials wäre da wohl Schluss, sofern die Anforderungen da nicht angepasst wurden.

>Sieht sehr smooth aus bei dir. Benutzt voll wenig Darksight. Sind die Concertina Armored nicht immer woanders? AI allg., dachte ich.

Hier waren sie komischerweise immer an denselben Stellen, weshalb ich die Darksight auch kaum gebraucht habe. Erst am Ende war ich mir nicht mehr ganz sicher, mein Gedächtnis kannste aber auch knicken. ;) Weiß nicht, ob das nun beabsichtigt war oder das RNG hier im Eimer ist.

>Ich habe heute ein paar Solo-Hunts gewonnen, einmal sogar mit nem anderen Solo geteamt, großartig. Die meisten ignorieren meine "STOP" aber fleißig. "No one has to die, Dude!" Wenigstens musste sie dann dran glauben. :D

Hab ich bislang immer noch kaum gespielt, ist mir irgendwie zu stressig und zu frustrierend. Sonst hat man ja immer noch mindestens einen Buddy dabei, der einen noch retten kann, hier ist's dann einfach vorbei. Aber wie teamt man mit nem anderen Spieler? Am Ende kann doch nur einer gewinnen, oder?

>Hab deine Anfrage heute angenommen, hab sie leider übersehen. :)

Stehe gerade auf dem Schlauch. PSN?


< antworten >