Thema:
Re:Realsatire flat
Autor: Derrick
Datum:17.03.21 13:41
Antwort auf:Re:Realsatire von Lord Chaos

>>>Hatte zwei Minuten nach dem Post geguckt, da war schon Schluss. Der ganze Launch beider Kisten bisher ist irgendwie weird. Hätte mir gerne eine PS5 geholt um ein paar PS4 Spiele mit weniger Lüfterlärm zu spielen, aber egal, must-haves gibt es eh keine bisher und bisher habe ich jede PS ca. 6-12 Monate nach Launch geholt. Wird diesmal vielleicht nicht mal möglich sein, wer weiß. 2022?
>>
>>Am Freitag sind es genau vier Monate dass die PS5 in DLand rauskam. Schon kacke dass man immer noch keine einfach kaufen kann. ABER! Bei der PS4 war das auch nicht anders. Auch die war über Monate hinweg vergriffen. Da konnte man auch erst 5-6 Monate nach Release ohne Probleme eine kaufen. Bin mal gespannt wann es hier ähnlich sein wird.
>
>Bei der PS4 hat sich die Lage tatsächlich ab März entspannter gestaltet - ja, Lieferungen kamen immer noch in überschaubaren Dosen und lange sind die Geräte nicht gestanden, keinen Tag, um genau zu sein, aber so krass wie bei der PS5 war das nicht.
>
>Und von der Xbox will ich gar nicht erst anfangen, die war wirklich immer in ausreichender Szückzahl verfügbar.


Ja das stimmt. Die Xbox One war damals echt recht unproblematisch also im Sinne von Beschaffung. Aber ich bin ja eh der Meinung man hätte den Release der neuen Konsolen mindestens um ein halbes Jahr verschieben sollen. Dann hätte es mehr Stückzahlen gegeben. Mehr Spiele wohl auch. Und eine bessere Einschätzung der Lage.


< antworten >