Thema:
Schwach für ein Nerdforum flat
Autor: snimat
Datum:20.03.21 08:31
Antwort auf:Cool von token

>Den Thread fand ich auch aufrichtig beschämend, Gefickte bekommen von ihren Nerdmitstreitern statt dem Schulterklopfer den Scheibenwischer, Tauschen kann man nicht und sitzt so fest, dann will man kucken was machbar ist um es zumindest etwas zu kompensieren und auch darüber ist kein Diskurs möglich weil der Thread durchgehend und wiederholt derailed wird.

Stimmt. Das war für ein Nerdforum ziemlich schwach. Hier sollte auch eine Diskussion möglich sein, um subjektive oder kaum messbare Goldohr-Verbesserungen durchzuführen.
Wo sonst soll man Informationen darüber finden als in einem neutralen Enthusiasten-Kontext wie hier? Bei YouTube und bei Click-Bait-Portalen („du wirst niemals glauben was der Grund ist“) sicherlich nicht.

Stattdessen Häme von Dritten, die sich und ihre Neuerwerbung durch den Thread angegriffen fühlen.

Ich konnte meine Probleme durch die 1/3 guten Posts in diesem Thread jedenfalls verbessern.

Bei mir half Entkopplung mit O-Ringen.


< antworten >