Thema:
Re:Schöner Text flat
Autor: Pezking
Datum:20.03.21 11:06
Antwort auf:Schöner Text von mars

>Jrpgs und ich werden allerdings keine Freunde mehr.
>Ich verkack bereits im ersten richtigen Dungeon (da wo man sich mit dem Typen trifft aber sich vorher noch Klamotten besorgen soll), trotz Auto-Battle. dachte eigentlich das wäre fail proof für Leute die keinen Bock drauf haben. Schade.


Auto-Battle ist kein leichterer Schwierigkeitsgrad sondern eine reine QoL-Sache.

Wie immer bei JRPGs gilt: Keinem Kampf aus dem Weg gehen, leveln, grinden und in das bestmögliche Equipment investieren. Und in alle möglichen Heiltränke.

Die größte Herausforderung dafür ist IMO die nötige Geduld.

Das ist IMO kein Problem, wenn einem das Kampfsystem Spaß macht. Bei rundenbasierten Kämpfen ist das bei mir meistens der Fall, da fuchse ich mich gerne rein. Bei Echtzeitkämpfen hingegen leider fast nie.

Ansonsten die Tipps von token befolgen: Ausdünnen und Schwächen ausnutzen.


< antworten >