Thema:
Re:Fand ich auch höchst Scheiße flat
Autor: Gerhard S.
Datum:20.03.21 11:42
Antwort auf:Fand ich auch höchst Scheiße von Spyro2000

>"Meine hier ist flüsterleise", also lügt der andere wohl oder ist halt ein überempfindliches Goldöhrchen oder will halt meckern. Wenn es einen selbst nicht stört, egal ob aus Gründen der Serienstreuung, man einfach die Anlage sehr laut drehen kann oder weil er man generell eine hohe Nervschwelle hat - man selbst ist der einzig gültige Maßstab, also muss der andere falsch liegen.
>
>Für solche Schrottposts brauche ich kein Forum.


Naja, gab ja auch Posts von der „anderen Seite“ in der Art „Alle Konsolen sind betroffen und wer es nicht hört ist entweder taub oder ein schmerzfreier Fanboy“. Ich kann halt auch mangels Vergleichsmöglichkeit nur meinen subjektiven Eindruck meiner eigenen Konsole wiedergeben, ob man mir dann glaubt oder nicht, ja mei, was soll man machen..


< antworten >