Thema:
Re:Ich bin stolz auf euch flat
Autor: euph
Datum:23.03.21 09:55
Antwort auf:Ich bin stolz auf euch von Vern Schillinger

>nur weil ich zu faul bin für Disc-Juggling.

Das geht mir tatsächlich zunehmenst auf die Nerven, wenn ich mal wieder schnell was anderes spielen und die Disc wechseln muss. Das ist schon ein sehr großer Vorteil bei digital.

>Dabei weiß ich, dass es total dumm ist, denn irgendwann werden die Daten einfach weg sein und dann kann ich nur noch zocken oder gucken, was sich auf Datenträgern befindet. Sollte es mal so weit kommen, werde ich aber einfach bei einem von euch einbrechen und alles mitnehmen, was ich brauche.

Das ist doch bei den Disc´s nicht anders. Ich habe bereits ein paar DVD und drei Dreamcast-Spiele dadurch verloren. Die Disc´s funktionieren einfach nicht mehr.


< antworten >