Thema:
Re:Bloomberg: Switch-Revision mit DLSS flat
Autor: deros
Datum:23.03.21 10:36
Antwort auf:Re:Bloomberg: Switch-Revision mit DLSS von disap.ed

>>>Bei 400€ greifen bestimmt nicht so viele zu, aber ich lasse mich da gern überraschen.
>>
>>Och, warum nicht? Die olle Klapperkiste ist ja immer noch preisstabil. Es ist halt Nintendo, man weiß, es wird nicht billiger.
>
>Ich denke, 349 sind schon möglich, mehr als 399 glaube ich nicht.
>Was ich mich frage ist, ob das aktuelle Switch-Modell dann weitergeführt wird (vielleicht mit Preissenkung auf 249) oder ob sie es einfach für den aktuellen Preis auslaufen lassen (was IMO wahrscheinlicher ist).


Wenn sie die Revision zu einem höheren Preis anbieten, wird sie sicherlich wie die PS4 Pro zur normalen PS4 positioniert. Also als "Luxus-Hardware", die ergänzend und nicht ersetztend zur Basis-Hardware auf den Markt gebracht wird. Auch wenn die Wahrnehmung an Orten wie hier oft anders ist, ist die Basis-PS4 ja immer das verkaufsstärkste Modell geblieben.


< antworten >