Thema:
Re:Mittlerweile 100% digital flat
Autor: TroyMcClure
Datum:24.03.21 10:52
Antwort auf:Re:Mittlerweile 100% digital von snimat

>Boxen wegwerfen und Discs im Schuber sammeln?

Hab schon mehrfach meine anderen Gründe in der Vergangenheit ausgeführt: ich habe keinen Bock aufstehen zu müssen um ne Disc zu wechseln. Zudem sind Discs heutzutage nur eine Art Verifizierung, dass man das Spiel tatsächlich besitzt. Was du letztendlich spielst, ist sicher nicht das, was du auf der Disc vorfindest. Außerdem nehmen selbst Discs in nem Schuber mehr Platz weg als ne digitale Kopie ;)

>Das bricht den Sammlern hier das Herz, aber löst from Platzproblem.

Ganz ehrlich, was wird da gesammelt? Plastikpackungen mit nem gedruckten Cover und einem physischen Datenträger, welcher ohne zusätzlichen Download meist nicht das wiedergibt, was man letztlich spielen kann. Nein danke. Ich kann ja verstehen, wenn man vor den Internet/Patch-Tagen noch gesammelt hat. Da hatte man das komplette Spiel, noch eine schöne Anleitung - das fühlte sich wertiger an. Heutzutage macht das in meinen Augen null Sinn. Aber gut, sieht jeder anders.


< antworten >