Thema:
Disc bevorzugt, auch wenn wechseln nervt... flat
Autor: heer
Datum:24.03.21 11:25
Antwort auf:2021 Umfrage von Steppenwolf

Ich bin noch immer Fan dey physikalischen Datenträgers, auch wenn ich damit wohl eher einer von einer aussterbenden Spezies bin.

Warum?
Ich besitze gerne das tatsächliche Medium, dann kann mir das im Falle eines Falles durch einen Server-Crash, Einstellung eines Dienstes, oder was auch immer keiner die Möglichkeit nehmen. Zusätzlich unterstütze ich so auch den Laden...
Zwar nervt es die Disks zu wechseln, aber das ist eben ein notwendiges übel und geben dem ganzen noch etwas mehr Wertigkeit, weil man es sich doch etwas genauer überlegt.
Ich habe zwar auch den Gamepass und springe dort mal zwischen Games hin und her, aber mir wichtige Games kommen immer auch als Retail -VErsion auf Disk ins Haus.
Und zur Not kann man die so bei Nichtgefallen zumindest noch weiterverkaufen.


< antworten >