Thema:
Re:So hätte Mario 64 für die Switch aussehen können flat
Autor: JayThomas
Datum:27.03.21 08:55
Antwort auf:Re:So hätte Mario 64 für die Switch aussehen können von The Snake

>>Also ich finde es sieht klasse aus. Wäre toll gewesen. Erinnert mich an das golden eye für die xbox das letztens "Released" wurde. Man hätte es so liefern können und auf Knopfdruck umschalten zur n64 Optik. Da beste aus beiden Welten und jeder kann so spielen wie er möchte.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Diese Xbox Live Arcade-Vorab-Version von GoldenEye verfälscht mir den visuellen Eindruck des Originals an einigen Stellen auch zu deutlich. Gut zu sehen zum Beispiel am Bunker (Mission 5). Da ist die Beleuchtung bzw. die Farbgebung der Texturen nicht so, wie ich sie in Erinnerung habe.
>
>Ist natürlich nicht die finale Version, jedoch gefällt mir auch in diesem Fall das Original besser.


Und das ist ja das schöne. Knopfdruck und du bist im original. Jeder wie er mag. Den Dschungel habe ich auch lieber mit orig Grafik gespielt. Sonst hätte ich mich nicht zurecht gefunden
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >