Thema:
Re:Crash Bandicoot OTR: Geladen, "gespielt", deinstalliert flat
Autor: Froschi
Datum:29.03.21 12:03
Antwort auf:Re:Crash Bandicoot OTR: Geladen, "gespielt", deinstalliert von StefanK

>>Ich weiß wirklich nicht so richtig, warum ich mich auf "Crash Bandicoot On The Run" eigentlich gefreut habe. Vielleicht weil ich Crash Bandicoot an sich mag, und zumindest seine frühen Spiele sich ja für das typische "Endless Runner"-Spielprinzip überdeutlich anboten.
>>
>>Aber es hätte mir eine deutliche Warnung sein müssen, dass die verdammten Verbrecher King.com das Ding entwickeln.
>
>hm, in meiner FB Timeline hatte sich der Sviper* Chef insofern zu dem Game geäußert, dass die das scheinbar entwickelt haben. King.com scheint da der Publisher bzw. Auftraggeber zu sein.


Das mag ja sein, aber die müssen sich da natürlich an die Vorgaben von King halten. Und das sind nunmal die großen, nun, Kings der F2P-Monetarisierung.

>Mein erster Gedanke war: Oh nice, konnten die ein Game basierend auf Crash Bandicoot Lizenz machen.
>Gedanke 2: Buh, nur ein Endless Runner. :-D


Man könnte das denken, aber es stimmt nicht - es ist kein Endless Runner, die eigentlichen Rennlevels sind schweinekurz. Es bietet sich total dafür an, ein Endless Runner zu sein, aber genau das wurde nicht gemacht.


< antworten >