Thema:
Re:Ratchet&Clank (2016) bekommt 60FPS-Update flat
Autor: Leviathan
Datum:30.03.21 11:09
Antwort auf:Re:Ratchet&Clank (2016) bekommt 60FPS-Update von token

>Ich glaube eher jetzt kommt der Bluepoint-Stunt.
>Haben sich ob der Materie ja schon warmgelaufen.
>Und so groß ist das Portfolio möglicher Kandidaten für das nächste Projekt nicht mehr, und in diesem Portfolio ist speziell Bloodborne das noch interessanteste Projekt, gerade weil es ja nicht mal das Midgen-Upgrade mitgemacht hat.


Ich dachte gerade an Dark Souls I, das ein Remake ja zumindest optisch deutlich dringender bräuchte als Bloodborne. Aber Bluepoint macht ja aktuell nur Sony-Zeugs, oder? Aber ich weiß nicht, Bloodborne sähe heute als Remaster immer noch ziemlich gut aus, das würde fast albern wirken neben dem Schritt Demon's Souls PS3 -> PS5.

>Gerade dass es nicht mal den Midgen-Patch mitgemacht hat zeigt imo schon klar dass wohl eher ein neues Wave Race kommt bevor hier patchmäßig überhaupt noch was passiert.

Ich hoffe ja immer noch ein wenig, dass man sich zu einer PC-Version durchringt. Horizon, die David-Cage-Spiele, Death Stranding, ... Könnte durchaus passieren und wäre mir sogar die liebste Lösung, weil ich so unendlich viel Bock auf Mods für Bloodborne hätte.

>Und sind wir mal ehrlich, ein Remaster von Bloodborne wäre halt schon deutlich geiler als ein schnöder Patch, auch wenn es natürlich massiv nervt wie man dieses Meisterwerk in seinem technischen Kokon aus Kot vor sich hinvegetieren lässt.

Im Ernst: Ich sitze bei jeder State of Play oder ähnlichem Gedöhns da, warte nur auf Bloodborne und hoffe und bete. Das hat für mich oberste Priorität und jede Neuankündigung kann mich da erstmal partout am Arsch lecken. Ich liebe dieses Spiel wie seit Ewigkeiten kein anderes und könnte es immer und immer wieder spielen.


< antworten >