Thema:
Hat Amazon eigentlich je 3080-Karten geliefert? flat
Autor: Leviathan
Datum:31.03.21 14:38
Antwort auf:Der PC Gaming Thread #12: DLSS or bust von JPS

Ich habe seit Release-Tag eine EVGA-Karte offen, die ich zwar nicht brauche, aber ich kenne mindestens fünf Leute im privaten Umfeld, die mir die Füße küssen würden, wenn ich sie ihnen zum Einkaufspreis abtreten würde. Daher bleibt die Bestellung bestehen.

Heute kam bereits die sechste Mail von Amazon zur "Aktualisierung des voraussichtlichen Liefertermins" mit der Mitteilung, dass es keinen Liefertermin gibt. In der Mail am 29.10.20 sollte es mal der 02.11.20 werden, aber da ist schlicht nix passiert und auch sonst hatte ich bei meiner intensiven Recherche, bis Alternate mich dann endlich beliefert hat, das Gefühl, dass hierzulande niemand eine 3080 von Amazon erhalten hat.

[https://i.imgur.com/CwBwQI4.png]


< antworten >