Thema:
Re:Gibt ne Demo im eshop flat
Autor: Florida Boy
Datum:02.04.21 13:42
Antwort auf:Gibt ne Demo im eshop von Adema

>Ich bin noch nie so oft in einem Spiel in so kurzer Zeit verreckt, wie in diesem Demolevel. Kann locker dreistellig gewesen sein, um einmal den Berg runterzukommen.
>
>Mit der Steuerung auf dem Fitzelscreen ist das schon ne harte Kiste, die digitalen Schultertasten machen es auch nicht leichter.
>
>Nintendo hätte halt mal alternative Joycons... ach leckt mich am Arsch.
>
>Grafik und Flüssigkeit selbiger passen mir, zumindest in der Demo.
>
>Scheint schon witzig zu sein, aber es verzeiht echt nix. Hatte mir das nach den Gameplay-Videos total intuitiv vorgestellt. Ähm, ja. :D


Ich habs selbst auf der Switch im Handheldmodus „durchgespielt“ (die Expertherausforserungen habe ich mir größtenteile gespart). Es gibt zwei unterschiedliche Steuerungsvarianten. Mit der zweiten spielt es sich meiner Meinung nach wesentlich besser. Keine Ahnung, ob man die in der Demo auch verändern kann. Auch kann man sich später im Spiel andere Räder kaufen, die kleinere Fehler eher verzeihen.
Zur Performance: bei mir kam es ab und ab zu größeren Rucklern. Das kann an der falschen Stelle, und die gibt es im Spiel ja häufig :), schon nerven. Aber es war so selten, dass es mich insgesamt nicht gestört hat. Ich fand, das es insgesamt ein feines Spiel war.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >