Thema:
Re:die demo hat mich leider nicht angefixt. flat
Autor: Blockdrift
Datum:04.04.21 18:25
Antwort auf:die demo hat mich leider nicht angefixt. von stanolli

Hätte ich die Demo bloß mal gespielt.
Ich will es irgendwie lieb haben, aber das ganze Charakterdesign und die "Flappsigkeiten" nerven mich total. Zelda ist da eine ganze Ecke ernster, auch wenn's da ebennfalls schrullige Charaktere gibt.

Dazu dieses "Auflevel"-System. Statt wie in Zelda für 4 Herzteile automatisch ein Herz zu bekommen, muß ich 6 Ambrosia sammeln, damit in die Halle der Götter und das eintauschen gegen einen weiteren Lebensenergiebalken. Hat Nintendo ein Patent auf die Herzcontainer-Sache? Das hatte Fenyx doch genauso machen können. Stattdessen hab ich immer das Gefühl, dass mich Ubisoft dahin drängen will, auch mal für Echtgeld so einen Krempel zu kaufen.

Ich werds noch ein bisschen weiter spielen, weil die Welt an sich finde ich wirklich schick.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >