Thema:
Re:Interview mit Tom Kalinske flat
Autor: WonderBoy
Datum:07.04.21 14:54
Antwort auf:Re:Interview mit Tom Kalinske von Mampf

>Es ist zwar ne Herausforderung, aber es scheint auch ne challenge zu sein, da es so viele Möglichkeiten gibt, bzw der Saturn da sehr eigen zu programmieren ist mit seinen vielen chips. Was es aber natürlich zur Hölle macht, wenn man unter zeitdruck und ihne jegliche hilfe ein kommerzielles spiel veröffentlichen soll. Oder ports von systemen die völlig anders funktionieren und viel einfacher optisch tolle sachen ausspucken.

Falls noch nicht bekannt, dieses Video vermittelt gutes Wissen:
[https://www.youtube.com/watch?v=HlONb66A010]

>Und wo wir bei schon sind, mich würde es nicht wundern, wenn bald eine fantranslation zu bulk slash erscheint. Ich hab da aus sehr verlässlichen quellen mitbekommen, dass da grad dran gearbeitet wird  und schon was Fortschritt gemacht wurde *zwinker zwinker*

LOL. :-)

WB(iVR)


< antworten >