Thema:
Re:Das kann man nicht kaufen. Apple Arcade(nt) flat
Autor: deros
Datum:07.04.21 22:41
Antwort auf:Re:Das kann man nicht kaufen. Apple Arcade(nt) von KO

>Die werden aber wissen wieviele es sich downloaden und wie lange die es zocken.
>


Die Aussage "Flop abwarten, dann zocken" impliziert ja aber eine finanzielle Notwendigkeit eines Ports aufgrund schwacher Verkäufe, was bei einem von Apple produzierten und finanzierten, exklusiv über einen Abo-Service angebotenen Spiel keinen Sinn ergibt. Mistwalker hat sein Geld bereits, die Downloadzahlen sind da nicht von Relevanz. Apple wird es auch nicht jucken, sollte das Spiel schwächer laufen als erhofft (wofür es aber ohnehin kein Anzeichen gibt).

Wie ich weiter unten bereits gesagt habe, bedeutet das zwar nicht, dass kein Port kommen kann, da Apple auf komplette Exklusivität bei seinen Exclusives keinen Wert zu legen scheint (würde sagen die meisten nennenswerten Apple Arcade Exclusives wurden auch auf Konsolen/PC portiert). Mit floppen hat das aber nichts zu tun.


< antworten >