Thema:
hab es gerade noch mal zum Drachen geschafft. flat
Autor: Mitschel
Datum:08.04.21 01:25
Antwort auf:Re:Mana Spark (Multi) Pixel Rogue-lite von Deadly Engineer

Und ich habe ihn wieder gepackt. ein Treffer durch die Flammen. sonst nix.

der Trick ist das schnaufen 2 mal in einer Lücke abzuwarten. und dann auf Höhe einer Säule zu gehen. dann kommt er zwischen den Pfosten komplett durch und du kannst ihn treffen. wenn er den Kopf auf Höhe einer Säule raus hällt geht er gleich wieder zurück. Ich hatte eine Eis Fee dabei, die hat ihn 2 mal gehalten, so das ich drauf halten konnte.

Aber das geht auch ohne. Ich habe selbst meine geliebte selbstschuss Anlage kaum gebraucht. Ich befürchte auch danach kommt nicht mehr so viel. da ist dann schon das Labor, von dem Typen, der die Notizen überall in den Bücherregalen gelassen hat.

Aber dort bin ich spektakulär gestorben. da kommen dann noch mal ein paar sehr starke und vor allem gefährliche Gegner :D

(wobei )

gib dem Spiel noch mal ne Chance. :)


Gute Nacht :)


< antworten >