Thema:
Abandoned [PS5] - Ich bin so allein..in 4K und 60FPS flat
Autor: Gadon
Datum:08.04.21 11:44

Teaser: [https://www.youtube.com/watch?v=qL9pGRdCjNc]

Survival shooter
Slow paced
Open World
Endzeit?

Von Blue Box Game Studios -  Die haben bisher nix gemacht, oder? Klingt erstmal ganz cool. Bin gespannt



Blue Box Game Studios entwickeln Abandoned / Video Download
08.04.21 - Die Blue Box Game Studios geben bekannt, dass sie an dem Survival-Shooter Abandoned arbeiten.

Abandoned ist ein cineastischer First-Person-Horror-Survival-Shooter, der in einer hochdetaillierten Open-World-Umgebung spielt und einen realistischen Ansatz zum Überleben verfolgt.

Die Geschichte dreht sich um Jason Longfield, der in einem seltsamen Wald aufwacht. Verlassen und ohne zu wissen, wie er dorthin gekommen ist, findet Jason bald heraus, dass er entführt und zu einem finsteren Zweck dorthin gebracht wurde. Er kämpft um sein Überleben und sein Hauptziel ist die Flucht.

Die Entwickler wollen ein Spielerlebnis liefern, das sich realistisch anfühlt. Jedes Ereignis hat Auswirkungen auf den Hauptcharakter: Wenn Jason nach dem Rennen außer Atem ist (oder sich fürchtet), wird seine Schussgenauigkeit leiden. Im Gegensatz zu Action-Shooter-Spielen wird das Abfeuern von Waffen in Abandoned realistisch langsam sein. Die Spieler werden taktisch vorgehen müssen, um zu überleben.

Dies ist kein blitzschneller Shooter, in dem die Spieler nur einfach rennen, zielen und schießen. Abandoned verlangt von ihnen, sich zu verstecken und jeden Schuss zu planen, bevor sie den Abzug betätigen. Die Entwickler wollen, dass die Spieler bei jeder Feindbegegnung nervös sind. Sie sollen sich bewusst sein, dass eine falsche Bewegung der entscheidende Faktor sein kann, ob sie ein Kampfszenario überleben oder nicht.

Abandoned soll in 4K-Auflösung und mit 60 fps laufen. Release: 4. Quartal 2021 (Europa)


< antworten >