Thema:
Bringt offenbar aber Klicks flat
Autor: spinatihero
Datum:08.04.21 17:20
Antwort auf:Open Worlds sind doof und niemand braucht sie von moishe maseltov

Über 30 Video mit dem Thema Open World im Titel von Gamestar in den letzten 2 Jahren, darunter halt auch vom guten Dauer-Open-World-Nörgler Maurice:

[https://youtu.be/wES_eGXMU_s]

Ich weiß jetzt nicht ob es in seinem aktuellen Video zum Thema neue Erkenntnisse gibt warum er Open World doof findet, aber das er bestimmte Sachen nicht mag äußert er ja sehr oft.

Es ist eh interessant wie Gamestar die immer gleichen Themen auf YouTube behandelt:

- Die wahren Gründe für die Hardware Knappheit
-Hardware noch für JAHRE knapp!
-Knappheit von PS5 & GPU: Chip-Krise noch bis 2023

-Open Worlds sind doof und niemand braucht sie
-Open Worlds sind super - außer wenn sie so richtig NERVEN!
-Wer hat die beste Open World? ...außer neben The Witcher 3 natürlich!
-Open World wie nie zuvor
-Das müsst ihr sehen! Mehr Open World, neue Shooter etc...
-Star Wars Open World (Ubisoft, macht bitte DIESES Star Wars Spiel)

Das sind jetzt Video Titel der letzten 4 Wochen. Ich sehe ein Muster... und ja, mit ist gerade langweilig.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >