Thema:
Re:Wie gut sieht das bitte auf der Series X aus? flat
Autor: Lynne
Datum:09.04.21 15:27
Antwort auf:Wie gut sieht das bitte auf der Series X aus? von Executer1983

>Da es ja aktuell relativ ruhig um die Forza Serie ist und mir Dirt 5 nur bedingt Spaß macht, dachte ich mir, hol ich mal die beiden DLCs von Horizon 4 nach.
>
>Gestern kam ich dann aus dem Staunen nicht mehr raus, wie knackscharf das aussieht und mit den 60fps komplett flüssig und ruckelfrei läuft, wodurch sich auch das eh schon perfekte Fahrverhalten noch mal geiler anfühlt.


Jo, ist schon richtig klasse. Dazu die endlich erträglichen Ladezeiten - da konnte man sich früher ja immer noch ein Tässchen Kaffee machen, bevor es losging ;)

>
>Für mich gerade fast wie ein neues Spiel, nur schade, dass ich auf der One X das Hauptspiel mit 30fps schon beendet habe. Das Schatzinsel Addon habe ich leider auch schon sehr weit gespielt und das Lego Addon fand ich bisher nicht soo toll.


Hm, also ich habe das auch schon auf der One X mit 60 fps gespielt. 4k hin oder her, wenn`s die 60 fps gibt, dann nehme ich die auch.

>Ich hoffe, es kommen bald mal neue Infos zu Forza 8 und Horizon 5. Ich bin gerade wieder heiß auf die Reihe und stelle immer wieder auf's Neue fest, dass Forza und Horizon für mich einfach mit Abstand Genrereferenz ist. :)

Ebenso. Ich mag auch die beiden The Crews oder würde auch ein neues TDU feiern, aber ein neues Horizon wäre jetzt mal langsam fällig.

Lynne


< antworten >