Thema:
Re:Doch, ich brauche sie flat
Autor: KO
Datum:09.04.21 20:50
Antwort auf:Re:Doch, ich brauche sie von moishe maseltov

>Für mich heißt Open World halt auch gleich mal mindestens 50 Stunden Zeitanspruch... Die meisten Games die mich interessieren, sind auch OW-Games, aber dafür habe ich zu wenig Zeit

Nun, es zwingt einen keiner die Spiele in einem Wochenende durchzuprügeln, es sei denn das Spiel ist so kompliziert das man sofort den Faden verliert wenn mans 2 Tage liegen lässt.

Oder aber man fühlt sich durch z.B. das Forum hier gezwungen unbedingt als einer der ersten "Durch!" posten zu können. Oder ein Bekannter spielts parallel und man steht in so einer Art Wettbewerb mit ihm.

Aktuell spiele ich immer noch Cyberpunk 2077 das zwischendurch 3 Wochen rumlag. Im Moment habe ich es 110 Stunden gespielt.

Ob ich nun 10 Spiele jeweils 10 Stunden zocke, oder ein Spiel 100 Stunden ist ja gleich viel Zeit.

Wichtig ist mir dabei nur das es spannend bleibt.

Was ich hasse sind Quests wie "Sammle x Gegenstände in der Welt". Schlimmstenfalls noch ohne Hinweis wo man diese findet.

Zum Glück kommt diese Unsitte Open World Spiele künstlich zu strecken langsam aus der Mode, aber man wird immer noch damit konfrontiert.


< antworten >