Thema:
Re:Ich bin überrascht flat
Autor: spinatihero
Datum:09.04.21 22:16
Antwort auf:Re:Ich bin überrascht von deros

>Weiß nicht. Finde das Remaster sieht immer noch top aus

Sieht LoU2 auch, dennoch wünschen sich viele ein PS5 Update nicht nur wegen 60 Frames.

>Gameplay-technisch hat sich in den vergangenen 8 Jahren auch nicht so viel getan als dass ich mir hier wirklich eine großartig tolle Verbesserung vorstellen könnte.

Spontan fällt mir einiges ein was mich vom Gameplay an LoU1 nervte, z.b. die dumme "unsichtbare" Buddy AI oder das ganze hin und her schieben der Müll Container.

>Bei Extra-Inhalten bin ich auch skeptisch - meine vielleicht größte Kritik an Last of Us 2 ist, dass es einfach zu lang ist. Hätte da eher die Befürchtung einer Verschlimmbesserung.

Extra Inhalte wären dann ja auch Story bezogen, z.b. ein alternatives Ende oder eine bessere Joel Vorgeschichte nach dem ersten Vorfall.

Auf Twitter hatte aber einer den Gedanken dass sie den überfälligen Multiplayer alternativ mit einem Remake für Hardcore Fans bündeln, möglicherweise auch mit LoU2. Quasi die Spider-Man Ultimate Edition inkl überarbeiteten Spider-Man + DLC und Miles Morales. Klingt imo gar nicht so abwegig.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >