Thema:
Re:Hatte gehofft es kommt ein Mini flat
Autor: Gendo
Datum:10.04.21 09:09
Antwort auf:Re:Hatte gehofft es kommt ein Mini von Phil Gates

>Das läuft so: Die IP-Abteilung/Rechteklärung bekommt eine Mail: "Wir würden gerne 1080 und Waverace wieder auflegen." "Mhm. Ich forder mal die Verträge aus dem Archiv an." - "Uh. Die Markenlizenz mit Hilfiger ist 2002 ausgelaufen. Die mit Yamaha schon 2001. Nehmt den Content raus, dann approve ich direkt." - "OK."

Naja, Nintendo ist ja nun nicht irgendein 08/15 Billo Hersteller, mit ein bisschen Mühe könnte da man schon etwas in Gange bringen. Siehe Lego.


>Allein die gegenwärtigen Diskussionen um Friends, Disney-Filme etc. bestätigen das.

Zu Friends kann ich nichts sagen, aber gibt es zu Disney-Filmen ernsthafte Diskussionen? Habe ich nie mitbekommen. Wundern würde es mich nicht, so sehr ich König der Löwen liebe, der Film hat schon einen derben rassistischen Unterton.


< antworten >