Thema:
Re:Vielleicht brauche ich doch keine PS5 mehr flat
Autor: generyx
Datum:10.04.21 11:52
Antwort auf:Re:Vielleicht brauche ich doch keine PS5 mehr von emka

>Für mich wäre dies das aktuell beste Angebot, weil ich mangels XBox noch nie MS-Exklusivtitel gespielt habe und dann noch obendrauf attraktiven 3rd Party-Kram.
>Xbox+Gamepass hieße für mich: Zum NIEDRIGSTpreis über Monate beschäftigt sein.
>
>Kann mir vorstellen, dass einige Leute in meiner Situation ähnlich denken. Und so Sony-Kunden zu MS wechseln.


Naja, ich war ja die letzten Jahre nicht gerade dafür bekannt, ein Freund von MS zu sein. Deshalb auch sofort ne PS5 gekauft, war keine Frage....aber nach ein paar Wochen hatte ich nur noch Valhalla (auf das ich kein Bock hatte/habe, weil ich vorher Ghost of Tsushima gespielt habe und danach kann man unmöglich zurück zur Ubi-Formel IMO) und Demons Souls (welches ich total geil finde, aber nur in wohl dosierten Portionen spielen kann), tja, und da ich im Saturn arbeite, lag irgendwann ne einsame XSX herum, die ein Kunde bestellt, aber nie abgeholt hat. Hatte eh zu viel Geld über (man gibt ja irgendwie nix aus), nehme ich mal mit, kann ich ja notfalls wieder zurück geben.

Tja, was soll ich sagen. Zur Zeit spiele ich alles durch was ich in den letzten MS-Jahren so verpasst habe (Halo, Gears, Forza, etc) und habe MEGA Spaß! Ich spiele nur noch Warships auf der PS5, ansonsten läuft bei mir die X fast 24/7. Ich bin absolut BEGEISTERT von der Konsole und dem Gamepass! Das einzige was mich richtig anpisst, ist die Tatsache, das selbst ich, der an der Quelle sitzt, nicht in der Lage bin an einen Elite 2 Controller und das neue Headset zu kommen. Ich habe sogar mit ALSO (der Lieferant für MS-Kram in Deutschland) gesprochen, da ist z.Zt. nix zu machen. Naja.

TLDR: Ich habe den Schritt zurück nicht bereut, und wenn ich so in die Zukunft schaue, dann hätte ich die früher oder später eh kaufen müssen, alleine wegen dem Bethesda-Deal. Das neue Halo wird bestimmt BOMBE, der MS-Flugsimulator kommt auch bald, und nicht zu vergessen, Hellblade 2 mit Heilung! I <3 my XSX! :-)


< antworten >