Thema:
Re:Thea 2 durch flat
Autor: Mitschel
Datum:10.04.21 16:43
Antwort auf:Re:Thea 2 durch von HomiSite

>>Aber es ist ein genauso tolles Spiel wie der Vorgänger. Ich verstehe nicht warum ich der einzige bin der das spielt :D
>
>Weil es sich wie eine spannende, aber auch sehr komplexe, beinahe überladene Mischung anhört!
>
>Würdest du Teil 1 oder 2 zum Einstieg empfehlen?


spielerisch runder ist Teil 2(die Kämpfe!!!). allerdings gibt es Teil 1 für Konsolen(Switch - bei den anderen konsolen vielleicht auch teil 2.). ein paar der Geschichten in teil 2 sind lustiger, wenn man Teil 1 einmal durchgespielt hat. Ich würde mit Teil 1 anfangen. den habe ich auf Steam glaube ich für 1 Euro beim Kauf von Teil 2 (12 Euro oder so damals) dazu bekommen.

lange redet kurzer Sinn. Teil 1 als Start wäre mein Tip.

und es ist ein wilder mix, aber nix davon ist übermäßig komplex. :)


< antworten >