Thema:
Re:Ungeil: Spielfigur steckt in Grafik fest flat
Autor: HomiSite
Datum:10.04.21 20:11
Antwort auf:Re:Ungeil: Spielfigur steckt in Grafik fest von Onrop

>Probier mal in einen anderen Spielmodus zu gehen und danach regulär fortzusetzen.
>Ich steckte im Hauptspiel im Leuchtturm mal in völliger Dunkelheit (komplett schwarzer Bildschirm) fest. Das Spielen im freien Modus in einem anderen Level hat das Problem gottlob gelöst.


Danke für deinen Hinweis, leider hat es nichts genützt. :-( Hab verschiedene Levels (hab ja aktuell nur 2) im Freien Malen probiert (mit und ohne speichern dort) und auch einen zweiten Spielstand begonnen - die Figur bleibt leider an einer quasi unsichtbaren Polygonkante gefangen. Mal sehen, ob der Entwickler antwortet, aber wird sicher auch nix tun (können). Immerhin könnte ich wohl recht schnell zum aktuellen Spielstand noch einmal spielen, aber natürlich keine Lust ...


< antworten >