Thema:
SONY 21" zu verschenken flat
Autor: pacmanamcap
Datum:10.04.21 23:13
Antwort auf:Re:RETROGAMING: der Roehren-TV bzw. CRT Thread von Akira

>>- welche CRTs/Roehren sind fuer retro gaming empehlenswert?
>
>Die Sony Trinitons sind schon mal gar nicht verkehrt.


In Mainz. Silbernes Gehäuse.


>
>Referenzgeräte sind die Sony PVMs in der Wuncshgröße, meistens 14 oder 20 Zoll. Die haben aber idR kein RGB Scart, sondern BNC. Ich hatte selbst mal einen 20M4E, hab mich von dem aber wieder getrennt, siehe [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=4&msgid=4858363]
>
>>- wo bekommt man diese am besten inkl. lieferung?
>
>Gebrauchtmarkt, Ebay Kleinanzeigen. Die Dinger sind halt verflucht klobig und schwer, die kannste nicht mal eben in die Packstation schieben...


< antworten >