Thema:
Äußerst spaßig und sehr schwer flat
Autor: Lynne
Datum:13.04.21 10:25
Antwort auf:Enter the Gungeon [Multi] von Fred LaBosch

Das hatte ich immer wieder mal auf dem Schirm, der oft erwähnte hohe Schwierigkeitsgrad hat mich aber immer wieder abgeschreckt. Aber da ich mit Curse of the Dead Gods einfach nicht so recht warm werde, habe ich mir dann doch mal das hier im Game Pass angeschaut.

In den ersten rund 20 Versuchen habe ich es immerhin schon mal auf Etage drei geschafft und mir fällt jetzt schon auf, dass es da aber ganz schön viel zu erledigen gibt. Alle möglichen NPCs wollen aus Gefängnissen befreit und die Fahrstühle (zum überspringen erledigter Etagen) repariert werden.

Bin mal gespannt, ob ich da zumindest mit einem Char das Ende sehen werde - aktuell ist die Motivation zum weiterüben noch da.

Lynne


< antworten >