Thema:
Re:So, bin durch flat
Autor: KO
Datum:13.04.21 22:12
Antwort auf:Re:So, bin durch von PooBear

>>Also wenns nach mir geht, CDPR, entwickelt lieber Cyberpunk 2078 als Witcher 4 :)
>
>Würde mich nicht wundern, wenn es nix von beiden wird...Witcher 3 war der Abschluss und Cyberpunk eine Missgeburt.


Ach, die haben dermaßen viel Kohle mit Cyberpunk verdient das sie davon das Studio vermutlich locker 5 Jahre weiter finanzieren können

Die werden Cyberpunk 2077 im Laufe der nächsten Jahre weiter verbessern, und vermutlich massenweise kostenlose DLCs raushauen um in vielleicht 3 Jahren auf den No Man's Sky "Effekt" hoffen. Denen hat die Community weitgehend verziehen.

Die Chance daß das mit Cyberpunk auch passieren kann ist hoch.

Die Last Gen Versionen wird man sicher nicht mehr brauchbar hinbekommen, die sind verloren, ist aber auch egal, in 2 Jahren interessiert das eh niemanden mehr.

Ich denke das sie es schon schaffen werden das PS5 und XsX Version bald stabil laufen und dann auch einigermaßen gut mit der PC Version mithalten können.

Der Artikel deuted ja darauf hin.

[https://www.gamepro.de/artikel/cyberpunk-2077-cdpr-nicht-aufgeben,3368761.html]

Sie können eh nichts anderes machen als den vorhandenen "Schaden" erstmal versuchen zu reparieren bevor die Spieler ihnen wieder vertrauen.


< antworten >