Thema:
Wie sind eigentlich die neuen Munitionsarten? flat
Autor: HomiSite
Datum:14.04.21 15:19
Antwort auf:Hunt: Showdown von MOGli

Habe letztens nach langer Pause mit einem Kumpel mal wieder HUNT gespielt. Abgesehen davon, dass ich es technisch auf der PS4 leider immer noch sehr unsauber finde und das Ballern mit Einzelschusswaffen via Pad immer noch etwas frustriert (bin aber auch whack), gab's schon wieder nette Situationen, u.a.:

Der Ort vom neuen Endgegner, diesem Vogelmann, war enthüllt und wir hörten ein Team im Kampf. Wir wollten mal sehen, ob wir da irgendwie reingrätschen können, also schlichen wir uns an und öffneten zwei Fensterläden. Mein Kumpel stieg sofort rein, sah das Vieh und rannte ins Untergeschoss. Als ich meinen Fensterladen öffnete, war der Endgegner zufällig direkt in meiner Schussbahn und nach zwei, drei instinktiven Schüssen tot, weil er vom anderen Team arg geschwächt war. Und mein Kumpel konnte dann unten dem letzten lebenden Feind in den Rücken fallen. Extraktion war dann auch erfolgreich. :-)

Wir hatten gerade einen Hinweis gesammelt und waren uns nicht sicher, ob Gegner in der Nähe sind, da wir zuletzt recht nahes Geballer gehört hatten. Mein Kumpel kletterte daraufhin auf einen kleinen Aussichtsturm, schaute kurz in den Wald - und wurde aus dem Grün sofort geheadshottet. Ich schlich zu seiner Position, hörte einen Gegner, der alsbald den Körper meines Kumpels untersuchte. Da das Türmchen war auch von der Seite erreichbar war, konnte ich ihn unbemerkt mit schallgedämpften Waffen ausschalten. Jetzt hatte ich leider vergessen, dass in HUNT ja wohl nicht erkennbar ist, ob ein feindliches Team ausgelöscht wurde bzw. jemand nur niedergeschossen wurde (wie bspw. in WARZONE). Also hin zum Kumpel, ihn wiederbelebt, Schritte gehört, dann hörten wir etwas brennen - und wurden durch eine von unten hochgeworfene Dynamitstange aus dem Leben gebombt. :-D

Das und noch ein paar andere nette Momente in nur zwei Stunden Spielzeit.

Ach so: Wie sind die neuen Munitionsarten? Ich glaube, man kann die erst ab Blutlinienlevel 50 ausrüsten, was wir noch nicht erreicht haben.


< antworten >