Thema:
Abenteuer-Modus auf 100% gebracht flat
Autor: Lynne
Datum:15.04.21 12:47
Antwort auf:Teil 2 am 17.03.2021 von Lynne


Müßte irgendwas um die 20 Stunden dafür gebraucht haben auf "Normal", vielleicht ein paar Stunden länger. Hatte am Anfang zwar auch mal ein paar Events auf Easy absolviert, aber das war mir dann doch zu albern leicht und ich habe mit dem Spiel auch schlicht viel zu viel Spaß, so dass mich auch etwaige Mehrfachversuche absolut null stören.

Der Abenteuer-Modus bietet 12 Gebiete mit je 15 (?) Events. Klingt nach viel, der Großteil davon ist aber halt auch in unter 5 Minuten zu beenden. 2 oder 3 der Events pro Gebiet sind jeweils Meisterschaften mit 3 bis 5 Rennen, aber insgesamt flutscht das einfach gut weg.
Die Abwechslung stimmt auch. Normale Rennen (mit unterschiedlichen Regel-Sets), Last Car Driving, Zeitfahren, Zeitfahren mit Hindernissen, Drift Challenges - da ist einiges geboten.

Während der Reise durch die Gebiete schaltet man massig Fahrer (mit speziellen Fähigkeiten), 25+ Fahrzeuge und 40+ Angriffs-/Verteidigungs-Items frei - auch da hat man im Vergleich zu Teil 1 nochmal ordentlich was draufgelegt.

Und das ganze halt technisch blitzsauber, knallbunt und mit schöner Musik unterlegt. Ich liebe es und es ist ein toller Kontrast zu Spielen wie Outriders mit deren düsterer "wir werden alle sterben"-Thematik.

Heute Abend geht`s weiter mit dem Meisterschafts- bzw. Turnier-Modus, ich freu mich schon :)

Lynne


< antworten >