Thema:
Re:An die 2 unter mir: flat
Autor: JPS
Datum:16.04.21 12:58
Antwort auf:An die 2 unter mir: von schattenmann

>Mtc Game
>Seagm
>Enaba


Wobei da nur ca. 15% Rabatt drin sind nach aktuellem Stand, was denke ich auch realistischer ist.

Wie sieht es bei den Anbietern bzgl. direkter Lieferung ohne irgendwelche Ausweis-Scans, etc. aus? Nach meiner Erfahrung wird nämlich bei vielen dieser Anbieter immer eine direkte Lieferung der Codes versprochen und wenn sie dann erst mal das Geld haben wollen sie Ausweisscans, etc. und verzögern so die Lieferung (zumal ich an solche Firmen auch keinen Ausweisscan schicken möchte).

Zumindest von Seagm muss ich dahingehend nämlich abraten - die haben sich hier bei mir sehr zickig erwiesen und dann sogar noch meine Email-Adresse bemängelt, die - so wie ich es zur Spambekämpfung immer mache - den Namen des Anbieters also "seagm" enthielt.

Da wurde mir vom Support vorgeworfen ich würde eine Firmenzugehörigkeit vortäuschen und außerdem wäre eine Gmail-Adresse viel sicherer als meine Adresse mit eigener Domain - also ein Volltrottel vor dem Herrn (und AFAIR hat sich der Typ sogar als Leiter des Supports ausgewiesen).


< antworten >