Thema:
Re:schade dabei hattest du mich fast flat
Autor: Mitschel
Datum:17.04.21 14:56
Antwort auf:schade dabei hattest du mich fast von geek

>>wow. einfach nur wow.
>>
>>... die hupen sind süß. für 2 Euro macht man nix verkehrt".
>>
>
>das klang so toll, dass mein Finger schon über dem Kauf Button schwebte, aber der Rest von deinem Text hat mich dann doch abgeschreckt, schade.
>


Ich wollte es wirklich mögen. zumal das knobeln an sich wirklich süß gemacht ist. das hupen kommt, wenn man ein Auto vom Parkplatz fahren lassen möchte, aber gerade ein anderes vorbei fährt, dass man vorher rausgeschickt hat. so Sachen machen es schon sympatisch. ein größerer Parkplatz für spätere/etwas anspruchsvollere Level und eben eine Struktur hätten ein wirklich nettes knobelspiel gegeben. so fühlt es sich (zumindest für mich) sinnfrei/nervig an.


< antworten >