Thema:
Re:Benjamin Schmädig halt ... flat
Autor: KO
Datum:18.04.21 00:18
Antwort auf:Re:Benjamin Schmädig halt ... von DasReptil

>>wundert mich das 4Players den immer noch Reviews schreiben lässt da er die Seite ziemlich unglaubwürdig wirken lässt.
>>
>>Er hat nicht nur WD Legions und Borderlands 3 sondern auch Mafia Definitive Edition mit 54% abgecancelt.
>
>Also einer der wenigen die Ubisoft Spiele realistisch bewerten.


Assassin's Creed Valhalla wurde mit 85% bewertet von einem anderen Tester.

Man muß bei 4Players die Tester und ihre jeweiligen Vorlieben kennen bevor man die Wertung einschätzen kann. Würde AC Valhalla 65% bekommen wäre es konsistent zu den 55% bei WD Legions.

Darauf wollte ich hinaus.

Das er hier als G'Kyl unterwegs ist wußte ich tatsächlich nicht,  kann sein das es erwähnt wurde, aber erinnert habe ich mich daran nicht.

Und ja, der erste Satz war sicher etwas zu hart deswegen jetzt gleich seine Entlassung zu fordern :)

Aber 4Players sollte sich trotzdem mal Gedanken machen wie das bei Lesern letztendlich ankommt.


< antworten >