Thema:
Re:ein Klick lohnt sich nicht flat
Autor: KO
Datum:18.04.21 23:55
Antwort auf:Re:ein Klick lohnt sich nicht von phaxy

>>>Was für eine komische, effekthascherische Headline. DLC war seit Release offiziell vom Tisch.
>>
>>Und Monate später kam das Gerücht,  daß eventuell doch ein DLC kommt.
>>
>>https://www.ingame.de/news/the-last-of-us-2-dlc-geruechte-schauspieler-naughty-dog-twitter-derek-phillips-bild-santa-monica-90075720.html
>
>Uff.
>Nochmal, die "News" bezieht sich auf eine Mutmaßung, dass daran _gedacht_ wurde.


Ja, war wohl nur eine Mutmaßing das ein DLC kommen könnte und jetzt die Mutmaßung das der sowieso nicht geplante DLC sicher nicht mehr kommt ;)

Ich habe die Headline gesehen aber zugegebenermaßen den Text nicht im Detail durchgesehen.

Derek Philips hat auf Twitter nochmals bestätigt das er für ein anderes Spiel im Motion Capture Anzug steckt.

Also Thema gegessen.


< antworten >