Thema:
DJMAX Respect - Portable 3 DLC ist da (22+2 Songs) flat
Autor: paiste
Datum:19.04.21 18:34
Antwort auf:Rhythm Games von JPS

Tja, da kommt der nächste Selbstunterhaltungspost von mir in diesem Thread.
Mein liebstes Rhythmusspiel hat tatsächlich noch den vor Jahren angekündigten DLC Portable 3 veröffentlicht - klasse!

Werde mich gleich wieder ransetzen. Mittlerweile habe ich über 600 Stunden auf dem Tacho. Und trotzdem komme ich kaum über 9-10 Sterne-Songs (bei Respect ist 15 der höchste SKG).

Leider kann ich das Spiel nur noch dann empfehlen, wenn die Demo ohne Lag spielbar ist. Denn sie haben durch ein Update die Audio-Video-Kalibrierungsoptionen rausgenommen (wohl rechtliche Konami-verklagt-uns-sonst-Gründe!?). Vorher konnte man das super einstellen, je nach Setup. Nun muß es passen, sonst hat man Pech gehabt.

Btw:Ich zähle nun 407 Songs mit 4021 Patterns zum spielen und freuen!


Gruß
paiste


< antworten >