Thema:
Re:Was dir besser gefällt flat
Autor: KO
Datum:19.04.21 22:04
Antwort auf:Re:Was dir besser gefällt von Orochi

>>>Das sehe ich ähnlich. Sobald man sich mal satt gesehen hat war bei mir das Problem, dass mir das eigentliche Gameplay nicht besonders viel Spaß gemacht hat.
>>
>>Ich finde grade das eigentliche Gameplay sehr gelungen. Das Spiel schafft es imo ziemlich gut Deus Ex-artige Möglichkeiten in jede Mission zu verfrachten. Ob man Shooter, Schleicher, Nahkampfmetzler oder Hacker spielen will klappt alles ziemlich gut.
>>
>>Zu bemängeln ist allenfalls der sehr ungleichmäßige Schwierigkeitsgrad, aber durchschnittlich ist das Spiel keineswegs. Ich wüsste keine Alternativen welche die Mischung so gut hinkriegen.
>
>Das ist für mich sehr schwer nachvollziehbar. Deus Ex ist fantastisch, Cyberpunk ist spielerisch im direkten Vergleich dazu imo ein schlechter Witz.


Was genau macht den Deus Ex besser und warum?


< antworten >